Bericht in Odenwälder Zeitung

Ein tolles Papa Frühstück

Am Samstag den 29.03. war das Papa Frühstück im Kita St. Anna. Bei super Wetter trafen sich 16 Väter und deren 26 Kinder im Kita.

Mit einem reichhaltigen Frühstück im Freien begann der Tag in lockerer Atmosphäre. Nach dem Frühstück hatten alle Beteiligten viel Spaß beim Bobby Car fahren, Eierlaufen

und Sackhüpfen. Alle Kinder wurden an Ende mit einer Urkunde belohnt. Die Kinder hatten viel Spaß und die Väter konnten interessante Gespräche führen.

Der erste Vorsitzenden des Elternbeirates Christian Grawe, konnte auch an diesem Tag einmal die Leistungen der Eltern, die immer für den Kindergarten da sind loben.

Besonders wurde hier Peter Eifert erwähnt, der durch Spenden und Tatkraft die neue Werkstatt erschaffen hat.

Wir freuen uns sehr, dass das Papa Frühstück so gut angekommen ist und versprechen dass dies nicht das Letzte war.

Viele Grüße der Elternbeirat