Das 2te Papa Frühstück

Am Samstag den 21.03. war das Papa Frühstück in der Kita St. Anna. Es trafen sich 10 Väter und deren 13 Kinder im Kindergarten.

Mit einem reichhaltigen Frühstück begann der Tag in lockerer Atmosphäre.

Nach dem Frühstück hatten alle Beteiligten viel Spaß bei den Gemeinschaftsspielen im Bewegungsraum.

Hier wurden die "blinden" Väter von Ihren Kindern zu den versteckten Kleinigkeiten gelotst.

Auch das Schaumkussessen ohne Hände war ein riesen Spaß für alle.  Die Kinder wurden nach dieser Olympiade mit einer Urkunde belohnt.

Der erste Vorsitzende der Elternvertretung Christian Gemmel, bedankte sich auch noch besonders bei Susanne Eifert und Tanja Horneff,

die sich an diesem Tag bereit erklärten die Küchenarbeiten zum größten Teil zu übernehmen.

Trotz geringerer Teilnahme als im letzten Jahr, war das Papa Frühstück ein voller Erfolg.

Viele Grüße die Elternvertretung